Tach zusammen,
für mich war es eine arbeitsreiche und aufregende Woche! Und ich bin heilfroh, dass ich sie überstanden habe. Neben Behördenstress, Arbeit und anderen Niederlagen gab es auch erfreuliche Dinge. So habe ich die Literaturzeitschrift der DZB in Leipzig entdeckt und mir den Literaturtreff direkt für 2011 bestellt. Zumindest bezogen auf das Lesefutter wird das nächste Jahr also gut.
Was mein Hörbuchprojekt, Leselöwin44 liest selbst Hörücher auf, betrifft, musste ich in dieser Woche doch sehr auf der Stelle treten. So stellte sich heraus, dass ich zu klein und zu leicht bin, eine elektronische Blindenschriftmaschine, die auch ein Drucker ist, mit dem öffentlichen Nahverkehr allein zu transportieren. Aber immerhin steht das gute Stück noch für mich bereit! Und weil ich doch mit dem Anschließen eines geschenkten Mikrofons an mein Notebook überfordert war, bekomme ich ein USB-Mikrofon und hoffe, dass es stimmt: "Mit USB geht alles leichter." Es sieht nicht sooo schlecht aus. Aber ich könnte ruhiger schlafen, wenn alles in trockenen Tüchern wäre.
Obwohl ich nicht so viel zum Bloggen gekommen bin, gab es Gott sei Dank auch Bücherzuwachs. Und 35 Leser haben dieses Blog besucht, auch wenn ich nicht jeden Tag einen Post einstellen konnte. Ich danke Euch recht herzlich für Euren Besuch!
Und jetzt bleibt mir nur noch, Euch eine schöne neue Woche mit interessantem und schmackhaftem Lesefutter, genug aber nicht zu viel Arbeit, Gesundheit und Viel Vergnügen beim Bloggen und anderen Hobbys zu wünschen!
Liebe Grüße
Leselöwin44
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen